Marketing Professional
Die Teilnahmegebühr beträgt bei Einmalzahlung netto € 2.450,- (Teilzahlung in 3 Raten bzw. Einzelbuchung auf Anfrage). Die Kosten für Anreise und Unterkunft an den Präsenztagen trägt die/der Teilnehmer/in. Die Teilnahme beinhaltet Schulungsunterlagen zum Download.
Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.
Das Zertifikat Marketing Professional DDA setzt die Teilnahme an insgesamt zwei dreitägigen Blockphasen - DDA CAMPUS basic und DDA CAMPUS advanced - voraus. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung/Rechnung; die Teilnahme setzt Rechnungsausgleich vor dem ersten Campus voraus.
Die Teilnahme ist an allen Orten Deutschlands möglich, an denen die Blockphasen durch die DDA angeboten werden. Eine Reservierung für die Teilnahme sollte bis spätestens 4 Wochen vor dem jeweiligen Termin erfolgen; Vormerkungen für später eintreffende Reservierungen können nur vorbehaltlich noch freier Plätze berücksichtigt werden.
Die Teilnahme beinhaltet Schulungsunterlagen zum Download und Pausengetränke. Programm- und Terminänderungen behält sich die DDA vor.
Anmeldungen können bis 6 Wochen vor Beginn des ersten DDA CAMPUS schriftlich storniert werden. In diesem Fall werden Bearbeitungsgebühren in Höhe von € 150,- fällig. Bei einer kurzfristigeren Absage oder Nichterscheinen wird die komplette Gebühr des Zertifikatskurses fällig. Stornierungs- und Bearbeitungsgebühren entfallen, wenn ein Ersatzteilnehmer benannt wird.