CAMPUS advanced Social Media
Mittwoch, 07.09.2016
Tag 1
Vormittags: |
In aller Munde – Virales und Word-of-Mouth-Marketing (WoM) Markus Willnauer, Managing Partner Cohen + WestGmbH |
Nachmittags: | Social Media in der täglichen Praxis Prof. Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies |
Abends: | „Open End“ Pizza, Pasta, Dialog & mehr … ...Networking pur |
Donnerstag, 08.09.2016
Tag 2
Vormittags: |
Social Media mit Geschäftskontakten Roland Fiege, Managing Partner MAP GmbH - IPG Medibrands |
Nachmittags: | Mobile Social Media Holger Mannweiler. Geschäftsführer match2blue GmbH |
Freitag, 09.09.2016
Tag 3
Vormittags: |
Integrierte Social Media Kampagnen Jochen Gross, Geschäftsführer Ajando GmbH, Mannheim |
Nachmittags: | Reputationsmanagement und PR 2.0 Mike Schnoor, Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit BVDW e.V. |
Abends: |
Und bevor es nach Hause geht: der CAMPUS-Champus... |
>> alle Themen und Inhalte im Überblick (ohne E-Commerce; folgt in Kürze)
>> zur Anmeldung - Campus-Teilnahme: basic oder advanced
>> zur Anmeldung - Marketing Professional: Campus basic und advanced
TYPO3 Cumulus Flash tag cloud by TYPO3-Macher - die TYPO3 Dienstleister (based on WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck) requires Flash Player 9 or better.
Infomappe anfordern
Newsletter bestellen
Call Back-Service
E-Mail senden
Anrufen: 02129 - 345 78 30