Themenbereiche
Dialogmarketing-Seminare
Im Dialog mit der Zielgruppe
Basics wie Produktiontechniken, Listmanagement, Versand- und Response-Management oder Database Marketing und CRM. Profi-Know-how wie Strategie und Planung von DM-Konzeptionen. Und Specials wie, E-Day, Digitaler Dialog oder Mediaplanung im Dialogmarketing. Die Seminare und Workshops decken die gesamte Palette des effizienten Dialogs mit Kunden und Interessenten ab.
Online Marketing-Seminare
Von Affiliate bis Weblog
Usability, Tracking, Erfolgskontrolle, Mobile- und E-Mail-Marketing oder E-Commerce. Virales Marketing, E-Government, Web-Design und E-Marktforschung und –Controlling. Oder E-Branding, iTV und Barrierefreiheit – also die behindertengerechte Gestaltung von Internetauftritten: Website-Projektmanagement und Online Marketing in seiner ganzen Breite und Tiefe.
Marketing-Seminare
Erfolg ist planbar
Datenschutz, Recht oder Werbe-Psychologie. Das Thema Werbetext ebenso wie die Grundlagen der Integrierten Kommunikation. Soziologie - mit den Spielregeln der Kommunikation. Und die Basics: BWL/VWL oder die Grundlagen Marketing. Zusammen sind sie die Fundamente für erfolgreiches Marketing.
Softskills
Wissen allein reicht nicht
Wie komme ich zu guten Ideen? - durch ausgefeilte Kreativitäts-Techniken. Wie bringe ich meine Ideen überzeugend rüber? - durch gute Rhetorik. Wie begeistere ich andere von meinem Konzept? - mittels professionellen Präsentationstechniken.
Die Soft-Skills, die zum persönlichen Erfolg führen; nicht nur im Beruf.
TYPO3 Cumulus Flash tag cloud by TYPO3-Macher - die TYPO3 Dienstleister (based on WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck) requires Flash Player 9 or better.
Infomappe anfordern
Newsletter bestellen
Call Back-Service
E-Mail senden
Anrufen: 02129 - 345 78 30