Inhouse Training

Die DDA entwickelt ein speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Inhouse-Training. Ob eine komplexere Weiterbildung als Zertifikatskurs oder eine individuell erstellte Fortbildung nach konkreter Anforderung. Gerne erstellen wir für Sie ein unverbindliches Angebot. Hierfür bitten wir Sie um folgende Angaben:

Inhouse Training

Inhouse Training
Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Die gängigsten Formate für eine Inhouse-Schulung sind:

  • 1-2 tägiges Schwerpunkt-Coaching. Beispiel: „Workshop: Dialog-orientiert Texten“.
  • 3-x tägige Kompakt-Schulung. Beispiel: „Webanalytics selbst durchführen – Grundlagen, Messverfahren, Tools, Mobile-Analytics und eCommerce-Messung“.
  • 10-x tägige Schulungsreihe. Beispiel: umfassende Schulung zu allen relevanten Themen des Online Marketings: Grundlagen, Performance Marketing, Interactive Marketing, Vermarktung und Vertrieb – auch als Abendkurse oder am Wochenende möglich.
  • komplexer Zertifikatskurs, etwa zum Online Marketing Manager, mit „didaktisch rotem Faden“ und Abschlussprüfung  – über einen längeren Zeitraum konzipiertes Training, in Tages- und/oder Abendkursen bzw. im Blockunterricht (z.B. 3 mal 1 Woche) realisierbar.

TYPO3 Cumulus Flash tag cloud by TYPO3-Macher - die TYPO3 Dienstleister (based on WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck) requires Flash Player 9 or better.

DDA im Schnellüberblick