Intensive-Crashkurse
Die Vertriebsmannschaft ist fit im Verkaufen; aber das Verständnis für die CRM- und Dialog-orientierten Aktivitäten der Marketingabteilung fehlt? Oder: Ihre Marketingabteilung ist perfekt eingespielt, wenn es um Print, Media oder Zielgruppen-Dialog geht; aber mit den neuesten Trends im Social Media sind die meisten überfordert?
Dann empfiehlt sich ein Intensiv-Crashkurs, der gezielt auf die innovativen Aufgaben vorbereitet, die es anzupacken gilt.
Ihre eigene Akademie – powered by DDA
Gründen Sie Ihre eigene Akademie – powered by DDA. Sie bekommen für die Dauer der Schulungsreihe Ihren „Akademieleiter“, der den didaktisch roten Faden spinnt, selbst als Dozent zum Einsatz kommt und für weitere Spezialthemen externe Experten einbindet und die inhaltliche Koordination übernimmt.
Durch die „Ihr Firmenname-Akademie“ signalisieren Sie Ihren Mitarbeitern, dass Ihnen an deren Weiterbildung sehr gelegen ist. Und Sie zeigen, dass Sie systematisch mit der Behebung vorhandener Wissensdefizite umgehen.
Höchste Flexibilität: Sie bestimmen, wie der Lehrplan Ihrer Akademie umgesetzt werden soll: ob ganztägige Schulungen (etwa: 2 pro Monat), Nach-Feierabend-Coaching (z.B.: jeden 2. Mittwoch von 17.00-20.00 Uhr) oder Blockunterricht (Beispiel: eine Woche pro Halbjahr).
Wie ein Themenplan aussehen kann, wenn die Mitarbeiter zum Online Marketing fit gemacht werden sollen, zeigt das PDF.
Teilen Sie uns einfach mit, welchen Qualifizierungsbedarf Sie im Unternehmen haben. Konkretisieren Sie Ihre Anfrage bitte hier oder senden Sie uns einfach eine E-Mail.