Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

DDA im Überblick

» mehr   

Absolventen Feedback

 

Ute Becker

Geschäftsführerin
OWL-Digital GmbH & Co. KG


Fachwirtin Online Marketing BVDW 2010

"Das Studium hat sich absolut gelohnt! Nicht nur inhaltlich - die neu geschlossenen Freundschaften sind unbezahlbar."

 

Daniel Bornhütter

Key Accounts Development Controller
Emirates Dubai


Fachwirt Online Marketing BVDW 2014

„Die Anstrengung und die Doppelbelastung haben sich zu 100% gelohnt. Viel neues Wissen mitgenommen. Tolle Menschen kennengelernt. Und: die beste Abschlussfeier!“

 

Janina Schubert

Online Planning
GFMO OMD GmbH


Fachwirtin Online Marketing BVDW 2014

„Insgesamt haben mir die Vorträge bei der DDA sehr viele neue Ansätze im Online Marketing vermittelt, die ich in meinen Arbeitsalltag direkt einbringen konnte um auch meine Kunden davon profitieren zu lassen.“

 

Andrea Nick

Leiterin Marketing
Hach Schweiz AG


Fachwirtin Online Marketing BVDW 2010

"Das DDA-Studium war für mich spannend, lehrreich und darüber hinaus sehr praxisorientiert. Das vermittelte Wissen konnte ich sofort in der Praxis anwenden. Ich würde mich - trotz der weiten Anreise - jederzeit wieder für die DDA entscheiden."

 

Armin Haas

Online Marketing Manager
Volksbank Stuttgart eG


Online Marketing Manager DDA 2014 • Fachwirt Online Marketing BVDW 2016

„Die Zeit an der DDA war echt klasse. Und die vermittelten Inhalte wende ich bereits seit einiger Zeit in der Praxis an.“

 

Sylvia Endres
    
Geschäftsführerin
SCHIPPER COMPANY GmbH Frankfurt  
 

Dialogmarketing Manager DDA 2012

„Toll ist, dass die meisten Dozenten aus der Praxis kommen. Sie bringen ihr Wissen wirklich sehr anschaulich und mit aktuellen Beispielen rüber.“

 

Urte Fiek

Sales Managerin Digital
Media Impact GmbH & Co. KG   
   

Fachwirtin Online Marketing BVDW 2013

„Die Kombination aus Studium und Job war ideal. Als Onlinemarketing-Quereinsteiger konnte ich so das am Wochenende gelernte gleich anwenden.“

 

Ute Fischer

Geschäftsführerin
Rohlmann GmbH


Fachwirtin Dialogmarketing DDV 2009

„Mich hat die Auswahl der DDA-Dozenten beeindruckt. Wirklich gute Hochschulprofessoren und viele Dozenten aus der Praxis. Das habe ich als extrem wertvoll empfunden.“

 

Erwin Hof

Marketing & Corporate Communications
Wiener Börse AG


Fachwirt Online Marketing BVDW 2009

"Der Studienort München war für mich als Österreicher kein Hinderungsgrund. Schließlich wird eine Ausbildung im Ausland und ein in Europa anerkanntes Fachdiplom bei uns sehr geschätzt."