Advisory Board
Harald R. Fortmann
Botschafter Aus- und Weiterbildung
BVDW Bundesverband der Digitalen Wirtschaft e.V.
"Die Marketer, die zukünftig wissen, wie man die richtigen Zielgruppen online erreicht, haben eine vielversprechende Karriere vor sich.“
Arndt Groth
CEO, PubliGroupe, Lausanne, Schweiz
2003-2013 Präsident des BVDW
"Die Digitale Wirtschaft ist Wachstumsmotor und treibende Kraft in Deutschland. Damit einher geht ein Fachkräftemangel, den es schnellstens zu beheben gilt.“
Stefan Knieß
Geschäftsführer, iq media marketing gmbh
"Die Zukunft in der Marketing-Kommunikation gehört der präzise ausgesteuerten, individuellen Interaktion zwischen Marken und Menschen. Damit wird die interaktiv vernetzte Inszenierung kreativer Kampagnen-Ideen immer mehr zur Königsdisziplin."
Martin Nitsche
Präsident
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
"Die aktuellen, interdisziplinären Trends im Dialogmarketing haben erhebliche Auswirkungen auf das moderne Kundenbeziehungs-management. Das Know-how um Kunden glücklich zu machen, steht auf dem Lehrplan der DDA.“
Patrick Palombo
Geschäftsführer Handels-, eCommerce-Consulting & Interimsmanagement
"Das Web ist ein lebender Organismus – die neue DDA-Ausbildung trägt dieser Dynamik Rechnung. Sie spiegelt operativen Zeitgeist wider, bei Vermittlung von fundamentalem, theoretischem Wissen. Dabei bildet der Studiengang "Online Marketing" die ideale Grundlage, um Brücken zwischen Anwendern und den anvisierten Zielgruppen zu bauen."
Thomas Strerath
Partner & Vorstand
Jung von Matt
"Wir haben mehrere DDA-Absolventen in unseren Reihen. Das fundierte Dialogmarketing-Know-how, das sie mitbringen, wissen wir wie vor allem unsere Kunden sehr zu schätzen.“
Uli Veigel
Executive Vice President, MD Global Client Services
Grey Group New York & Frankfurt
"Crossmedial denken – Dialogorientiert handeln. So funktioniert das Marketing heute, und noch mehr in der Zukunft.“
Prof. Peter Wippermann
Gründer Trendbüro,
Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste, Essen
"Ein Blick ins Kinderzimmer reicht, um sich die Arbeitswelt von Morgen vorzustellen."