Infomappe anfordern

» mehr   

Newsletter bestellen

» mehr   

Jetzt Anmelden

» mehr   

Die perfekte Kombination aus E-Learning und Weiterbildung

Die Kombination von E-Learning und Präsenzphasen ist ideal geeignet, sich einerseits einen Teil der Themen am Schreibtisch im Büro, Zuhause oder unterwegs anzueignen; und andererseits die Chance, live in den Dialog mit den kompetenten Dozenten vor Ort einzusteigen.

Marketing Specialist

Die DDA bietet seit Mai 2012 Blended Learning-Kurse an, also die Kombination von E-Learning (ca. 44 Stunden) und Präsenzunterricht (zwei 3-tägigen CAMPUS-Veranstaltungen).

» mehr

 

 

Fernstudium Dialogmarketing

Unabhängig von Ort und Zeit: das Fernstudium. Das gesamte Marketing- und Dialogmarketing-Know-how in 20 Lektionen. Staatlich anerkannt. Optional: Fachwirt/in Dialogmarketing DDV mit Europadiplom.

» mehr